Europafest im FEZ

Joachim Zeller besucht unseren Stand

Wie schon in den vergangenen Jahren fand am 4. und 5. Mai das Europafest im FEZ  unter der Verantwortung des Ortsverbandes Schöneweide statt. Die Veranstaltung wurde durch die Unterstützung der anderen Ortsverbände aus unserem Bezirk wieder ein Erfolg der CDU Treptow-Köpenick.

Wir hatten, wie schon in den letzten Jahren, einen sehr schönen Standort direkt an der Bühne. Somit konnten wir die vielfältigen Auftritte der überwiegend jugendlichen Akteure aus den europäischen Ländern genießen. Selbst unser Europa-Abgeordneter Joachim Zeller ließ es sich nicht nehmen auf der Bühne sein Wissen über Europa unter Beweis zu stellen.

Fazit: Es war rundum ein gelungenes, anstrengendes aber auch schönes und interessantes Wochenende.

Rainer Bleich, stellv. Vorsitzender OV Schöneweide 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben