Unterschriftensammlung für den Abriss der Momper-Ruine

So sieht die Realität aus!
So sieht die Realität aus!
Bei der „Momper-Ruine“ Siriusstr./ Ecke Schönefelder Chaussee rührt sich außer den Ratten und anderem Ungeziefer nichts. Die Momper-Projektentwicklung GmbH hat im letzten Jahr einen Baubeginn Ende 2008 versprochen. Es ist seither NICHTS passiert.

Wir als Bürger fühlen uns nicht erst genommen und nehmen diesen Schandfleck nicht länger hin! Mit einer Unterschriftensammlung wollen wir ein Zeichen setzen! Wenn schon der Baubeginn seit Monaten verzögert wird, so soll wenigstens der Abriss schnellstmöglich durchgeführt werden. Dafür braucht man keine Baugenehmigung. Oder handelt es sich bei dem Objekt vielleicht doch nur um ein Spekulationsobjekt!? Wir dachten, die Finanzhaie werden anderswo gesucht !

Die Unterschriftenliste finden Sie untern als Download,  sie liegen auch bald in angrenzenden Ladengeschäften aus!

CDU-Altglienicke
Wir kümmern uns!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben