Profil

 Dustin Hoffmann

Dustin Hoffmann



Kontakt



Dörpfeldstraße 51

12489 Berlin

Telefon: 0176-67644700

Internet: http://fuer-unser-treptow.de/



Zur Person



Beruf: Pressereferent bei der Bundesregierung

Alter: 30


Ich bin 28 Jahre alt und waschechter Treptower, in Alt-Trep- tow groß geworden und seit Februar 2022 Vater einer Tochter, der mittlerweile 6. Generation meiner Familie in Treptow. Ich arbeite als Pressereferent bei der Bundesregierung. In den letzten 6 Jahren durfte ich für unsere Kieze im Bezirksparlament Politik machen und wichtige Veränderungen anstoßen. Dort setze ich mich beispielsweise für eine bessere Anbindung mit Buslinien ein. Unsere Kieze im Treptower Norden stehen vor großen Herausforderungen: Spreepark, A 100, zu wenig Schul- und Kitaplätze, Wohnungsneubau in bereits engen Kiezen. Verkehrskonzepte müssen her, Kleingärten gesichert werden und die Baumschulenstraße muss vom Durchgangsverkehr entlastet werden. Dafür setze ich mich ein, dafür werbe ich um Ihre Stimme!