Tolle Kämpfe beim Weihnachtsturnier des SV Luftfahrt Ringen

Am 10.12.06 fand unter der Schirmherrschaft des Bezirksstadtrates für Bürgerdienste, Bildung und Sport Svend Simdorn das diesjährige Weihnachtsturnier des SV Luftfahrt Ringen statt.
Der Einladung folgten neben fast allen Berliner Vereinen auch Nachwuchsringer aus Magdeburg und Wilhelmshaven. Das Turnier wurde im freien Ringkampf ausgetragen. Der SV Luftfahrt konnte wieder einmal mit seiner ausgezeichneten Nachwuchsarbeit brillieren. Von den knapp 100 Teilnehmern waren 31 Luftfahrter in 4 Altersklassen am Start.

Goldmedaillen für die Treptower erkämpften sich unter anderen Franziska Berger (9), Lennard Klatt (6), Johnny Roßbach (9) sowie Niklas Kaltenborn und Justus Wydmuch beide 8 Jahre alt. Die Siegerehrungen nahmen am frühen Nachmittag der Bezirksstadtrat und Schirmherr Svend Simdorn sowie der Vereinsjugendwart und der Nikolaus vor.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben