E-Mail-Adresse der Fraktion geändert!

Die CDU-Fraktion ist fast unbemerkt mit ihrer Seite umgezogen. Künftig reicht die Eingabe von www.cdu-fraktion-tk.de aus. Natürlich werden Sie weiterhin über www.cdu-fraktion-treptow-koepenick auf unseren Internetauftritt weitergeleitet.
Da wir aufgrund massiven Spammings auch unseren E-Mail-Server auf die kürzere Adresse verlagert haben, sind alle alten E-Mail-Adressen ungültig, so auch die bisherige info@cdu-fraktion-treptow-koepenick.de.
Bitte ändern Sie diese E-Mail-Adresse in ihren Verteilern, indem sie hinter dem "@" die verkürzte Form (neue Internetadresse) wählen.
Unverändert gültig ist unsere zweite E-Mail-Adresse bei Arcor.

Da meist in den USA ansässige Firmen ihre für Spamming genutzten E-Mail-Adressen weltweit aus Internetseiten über Computerprogramme herausfiltern, erscheinen künftig keine E-Mail-Adressen mehr lesbar auf unseren Seiten bzw. wird das "@" durch "(at)" ersetzt. Sie können weiterhin alle Fraktionsmitglieder erreichen, indem Sie den Nachnamen, das "at"-Zeichen und dahinter cdu-fraktion-tk.de verwenden.
Ansonsten können Sie (sofern keine Anhänge vorhanden) aber auch einfach durch Klicken auf "E-Mail senden" bei den einzelnen Fraktionsmitgliedern Kontakt mit uns aufnehmen.