5. Anne-Frank-Gedenkturnier 2007 im Judo war wieder ein voller Erfolg

Das 5. „Anne-Frank-Gedenkturnier“ der SG Fernsehen Berlin e.V. Abteilung Judo zog am 17. November 2007 26 Vereine mit 131 Judo-Mädchen nach Treptow-Köpenick . Es gab sehr spannende Wettkämpfe. In der Vereinswertung siegte mit 129 Punkte der BC Samurai Berlin. Den 2. Platz belegte mit 83 Punkten der Judoverein JC Großbeeren e.V. und die 3. Plätze teilten sich mit 62 Punkten die Judovereine SG Einheit Pankow sowie der SFV 1895 Magdeburg.
Der gastgebende Verein, SG Fernsehen Berlin e.V., möchte sich auf diesem Weg sehr herzlich beim Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Bildung und Sport, Sven Simdorn (CDU), als Schirmherr für seine Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 2008 und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen Peter Reich, Abteilungsleiter Judo/Karate.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben