1. Stammtisch 2013: So wars

Bowling im Tower Bowling Altglienicke

Eine schöne große Runde der MIT Treptow-Köpenick fand sich gestern ein, um sich mal wieder im Bowling zu beweisen.
Ralph Korbus trug den Sieg davon - die Siegprämie, eine gute Flasche Rotwein, hatte jeder gern gewollt. Doch rot wurde Ralph schon ganz ohne Wein, als bekannt wurde, dass er um wenige aber eben entscheidene Punkte Dr. Martin Sattelkau überrundet hatte. Unseren Kreis- und Landesvorsitzenden zu schlagen, ist eben etwas Besonderes - zumindest beim Bowling.
Über Privates und Geschäftliches redeten wir natürlich auch - dazu ist es schließlich da.
Die Bewirtung von den Mitarbeitern des Tower Bowling Altglienicke war so gigantisch, dass wir zumindest runter fast rollen konnten. Fast so gut wie die Bowlingkugeln in den Stunden zuvor. Super! Danke. Gerne wieder.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben