MIT zu Gast in der Spät´schen Baumschule

MIT Stammtisch 18. Juli 2012 - so war´s

Die Spätsch´e Baumschule ist der älteste Gewerbebetrieb Berlins.
Wir durften zu Gast sein und erfuhren viel über Tradition und die Mühen, sie in wechselvoller Geschichte nicht nur zu bewahren sondern auch in die Zukunft zu tragen.
Das alles ist gut gelungen, wie wir uns überzeugen konnten bei Speis und Trank und einem informativen Rundgang. Zeit fürs MITeinander ins Gespräch kommen gab es auch und sogar das Wetter hat MITgemacht.
Wir danken und verweisen gern auf die Website www.spaethsche-baumschulen.de.
Auch wenn Geschäftsführer Holger Zahn wegen des überreichlichen Erfolgs seiner Veranstaltungen rund um die Baumschule gar keine Werbung mehr machen will.
Doch wir finden Wachstum gut und wissen: Gärtner wie Herr Zahn auch.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben