Für die, die nicht mitfeiern konnten: So war unsere Weihnachtsfeier 2012

Am 19.12. feierten wir im Festsaal des Rathauses Köpenick unsere Weihnachtsfeier - je nach Belieben mit oder ohne Gans. Wir erinnerten uns an ein gutes und erfolgreiches Jahr und ließen es uns vor allem gutgehen. In dem  Programm von Velia Krause "Wenn die Büger schlafen gehen ..." war zwar entgegen der Ankündigung die eine andere musikalische Geschichte doch reichlich unterhalb der Gürtellinie; vielleicht hat es uns aber gerade deshalb so gut gefallen. Und weil Velia Krause eine meisterliche Sängerin ist mit sichtbarem Spaß am Schauspiel. So umgarnte sie uns gekonnt und wir hatten bis zum Ende Ihrer Darbietung nur Augen und Ohren für sie. So blieben diesmal für das Gespräch MITteinander nur die Stunden danach - und das ganze nächste Jahr.
Frohe Weihnachten und kommen Sie gut rüber in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben