Kiezklub im Rathaus Johannisthal, Raum 005

12555 Berlin
E-Mail: info@msattelkau.de

Liebe Mitglieder und Freunde der MIT, sehr geehrte Gäste,
der MIT-Kreisverband Treptow-Köpenick lädt Sie zu einem Vortragsabend ein. Der Referent Prof. Dr.-Ing. Thomas P. Zahn wird uns durch diesen Abend führen. Die Veranstaltung findet im schicken und zentral gelegenen „Ratskeller Köpenick“ statt. Dort ist das „Kaminzimmer“ für uns reserviert.

DCC Risikoanalytik:
Als wissenschaftliches Unternehmen sind wir Ihr Partner, um moderne statistische Methoden für Ihr Unternehmen nutzbar zu machen. Dabei bauen wir auf mehr als 25 Jahre praktische Erfahrung bei der Datenanalyse in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Automatisierung mit den Methoden der Statistik und Neuroinformatik in Deutschland, Europa und USA.
Weitere Informationen unter: www.risikoanalytik.de

Interessierte an der Mitarbeit in der MIT sind herzlich willkommen!
Bitte denken Sie daran, genügend Visitenkarten und Flyer von sich oder Ihrer Firma oder andere informative Unterlagen zum Auslegen mitzubringen.

Rathaus Treptow, Fraktionszimmer 005
Neue Krugallee 4
12435 Berlin

Bürgersprechstunde 17.30-18.30 Uhr

Wellenwerk
Landsberger Allee 270
10367 Berlin

Seit dem 22. November 2019 hat die erste Indoor-Surfwelle der deutschen Hauptstadt geöffnet! Knapp zehn Autominuten vom Alexanderplatz entfernt ist, auf dem ehemaligen Gelände der Berliner Wasserbetriebe in Lichtenberg, eine künstliche Welle entstanden. Die MIT Treptow-Köpenick lädt Sie deshalb herzlich zu einem Vorstellungsabend mit Schnupper-Surf-Session in entspannter  Atmosphäre ein.

Indoor-Surfen im Wellenwerk:
Dank der citywave ® Wellentechnologie bietet das Wellenwerk eine
wetterunabhängige Alternative zu den Meeresküsten dieser Welt – mit 8,5 Meter Breite und einer Höhe bis zu 1,60 Metern ist es die breiteste Indoor-Welle Deutschlands und die höchste der Welt. Das Becken ist 18 Meter lang, Wasser- und Lufttemperatur liegen konstant bei 25 Grad. Teilnehmende bringen bitte lediglich einen Badeanzug oder -hose und ein Handtuch mit. Die Surfausrüstung, wie ein Neoprenanzug, Surfbrett etc. wird gestellt. Die Fa. Wellenwerk wird uns durch einen der Gründer vorgestellt, mit anschließender Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Getränke und einen kleiner Imbiss kann vor Ort käufl ich erworben werden. Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude in ausreichender Zahl vorhanden. Hinterher kann man noch bei einem Getränk den Profi s beim Training zuschauen. Mitglieder zahlen 10,00 Euro und Gäste 25,00 Euro Eigenbeteiligung. Bitte melden Sie sich formlos per E-Mail (kontakt@msattelkau.de) spätestens bis zum 19. April 2020 an.

Wirtshaus "Rolandseck"
Scharnweberstr. 80