Mitgliederehrung und Neumitgliederempfang

Eva Sieder seit 70 Jahren in der CDU

Der CDU Kreisverband Treptow-Köpenick hat am vergangenen Wochenende langjährige Mitglieder geehrt und Neumitglieder willkommen geheißen. 

Auf die Begrüßung durch unseren Kreisvorsitzenden Maik Penn folgten lobende und motivierende Worte von Generalsekretär Stefan Evers. Bevor einige Neumitglieder begrüßt wurden und viele Gespräche in gemütlicher Atmosphäre in unserem Bürgerbüro beginnen konnten, wurden u.a. folgende Ehrungen vorgenommen:

  • Eva Sieder für 70 Jahre (!) Mitgliedschaft,
  • Fritz Niedergesäß (langjähriges Mitglied des Abgeordnetenhauses) für 60 Jahre Mitgliedschaft,
  • Dr. Werner Gehrmann (ehemaliger Köpenicker Baustadtrat) für 40 Jahre und
  • Monika Niedergesäß für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.

Wir danken allen Geehrten herzlich für ihre langjährige Treue und das unermüdliche Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben